Über mich


Ich bin Claudia Breder aus Kölleda/Thüringen und geboren am 5.11.1985 in Weimar. 

Seit 2004 bin ich ein sehr sehr großer Fan von PURPUR. Ihre Musik hat mich von anfang an begeistert.  

Für mich gibt es keine wundervollere Musik als die von PURPUR. PURPUR ist einfach innovativ, kraftvoll und zauberhaft. Auch die Stimme von Sabine, ist einfach Gänsehaut Pur und einfach die Stimme von PURPUR!!! 

Ich bin stolz seit November 2009 den einzigsten und ersten Fanclub von PURPUR leiten zu dürfen. 

Sabine und Steffen sind zwei ausergewöhnliche und wundervolle Musiker und zwei ganz besondere Menschen, die mir in all den Jahren sehr sehr wichtig geworden sind. Ihre Musik spiegelt einfach das wahre leben wieder in den man sich selbst hinein versetzen kann.  

Für mich steht fest, dass ich egal was mit PURPUR einmal gesehen wird in guten wie, in schlechten zeiten, zu und hinter PURPUR stehe und auch immer PURPUR Fan bleiben werde.