Gästebuch


Kommentare: 26
  • #26

    Schlager-Radio (Donnerstag, 30 April 2015 19:24)

    Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
    Schlager-Radio wünscht Ihnen
    weiterhin viel Erfolg
    und verbleibt mit
    Musikalischen Grüßen.


    PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.
    http://www.schlager-radio.org

  • #25

    otto (Samstag, 24 Mai 2014 17:48)

    ich finde die musik einfach klasse, höre sie mir öfters am tag an und ist einfach spitze. weiter so. liebe grüsse aus österreich otto

  • #24

    Jens (Sonntag, 22 September 2013 12:11)

    Die Seite ist Wunderschön geworden!

  • #23

    marcus willeke (Dienstag, 17 September 2013 00:13)

    liebe claudia ,die seite ist dir echt sehr gut gelungen ,und sabine sieht toll aus ,und ist wirklich ne schöne website , wündir alles liebe
    glg marcus treuer purpurfan

  • #22

    marcus willeke (Freitag, 24 Mai 2013 23:09)

    Hallo wollte mal einen gruss als grossen fan von Purpur ,
    und ganz herzlichen Gruss sende ich hiermit an Claudia Breder
    und erteile an Claudia hiermit ein grosses Lob ,weil ich es gut finde was sie macht

  • #21

    elke brilke (Samstag, 30 März 2013 20:53)

    Liebe Sabine, Lieber Steffen,Ich Wünsche Euch allen ( sowie euren Familien) ein Wundervolles Osterfest, natürlich auch einen fleißigen Osterhasen.
    Ich möchte der Claudiaein großes Dankeschön sagen, weil sie so toll eure Purpur Fanclub - Seite immer so klasse auf dem neusten Stand Aktualisiert und neu Gestaltet.Und als Fan hoffe und denke ich bald auch wieder von Purpur,was der Musik angeht was neues zu Höhren.Macht weiter so, ich freu mich jetzt schon drauf wieder in der Musikrichtung zu höhren.

  • #20

    nicole (Samstag, 30 März 2013 20:48)

    Hey tolle Seite gefällt mir ganz gut,richtig profihaft,
    Wünsche Purpur viel Erfolg weiterhin und dir Claudia auch,
    Lg Nicole

  • #19

    T. Fuchs (Mittwoch, 20 März 2013 20:56)

    Hallo find euch super werde weiter die werbetrommel rüren euch nicht zu hören müsste strafbar sein weiter so LG Torsten

  • #18

    Forster, Wolfgang (Freitag, 15 Februar 2013 17:54)

    Wollte hier mal kurz "Hallo" sagen und die Homepage besuchen. Viele Grüße - auch an die Webmasterin Claudia ---- Wolfgang Forster

  • #17

    Kerstin Hack (Sonntag, 27 Januar 2013 16:47)

    Purpur ihr seit einfach spitzenmäßig und super.Aber bestimmt bekommt ihr es oft zu hören.Aber es stimmt auch.Ich liebe diese Musik.Und wißt ihr was?Das habe ich der Claudia Breder zu verdanken,das ich eure Musik kenne.Und liebe.Seit dem ich diese Musik kenne,ist alles so toll.

  • #16

    Hans-Jörg Mattje (Mittwoch, 23 Januar 2013 21:11)

    Freue mich mal wieder was von euch zu hören und wünsche für die Zukunft alles Gute und Erfolg,
    liebe Grüße Jörg

  • #15

    Monika Mielnikowicz (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:56)

    Großartige HP Seite :-))
    sehr schöne emotionale Lieder :-))
    macht weiter so Ihr seid Super :-))

  • #14

    Axel Kammerer (Samstag, 24 November 2012 21:44)

    Glückwunsch zu einer sehr schönen Webseite.
    Hier stimmt alles Aufteilung,Gestaltung und Inhalt.
    werde öfters rein schauen um neues erfahren von PurPur.

    Gruß Axel

  • #13

    marcus willeke (Donnerstag, 01 November 2012 21:57)

    Hallo, hier ein ganz lieben gruss also ein ganz grosse lob an dich ,die Seite ist echt gut gelungen ein ganz grosse lob an dich ,du bist super ,alles liebe

  • #12

    Marcus Willeke (Sonntag, 21 Oktober 2012 00:34)

    Liebe Sabine ,habe durch Claudia Breder eine CD von Euch beiden bekommen ,also ihr beide macht sehr schöne musik ,höre die cd fast jeden Tag ,bin ein grosse Fan von Euch geworden ich hoffe ihr macht noch viele CDS ,wünsche Euch beiden alles liebe ,das habe ich alles Claudia Breder zu verdanken ,bin sehr Stolz darauf ,sie ist nur einfach super,alles Gute

  • #11

    Elke Brilke (Mittwoch, 17 Oktober 2012 19:59)

    Liebe Claudia, an dich erst einmal ein großes Danke, du machst das ganz toll mit den Fans, und ebend so schön mit der Fanpage. Und dann möchte ich ein Paar Zeilen an Purpur schreiben,hallo ihr Zwei eure Musik ist Ganz Große klasse, macht weiter so.Eure Musik gefällt sogar mein Enkelkind,und kommt zu Omi und sagt Bitte wieder die Musik zb.Wolkenreiter.Den wunsch kann ich nicht auschlagen, als Euer Fan. und Ihr könnt auf Claudia stolz sein, die macht das richtig Klasse.Lg. euer Fan Elke.

  • #10

    Jürgen Fricke (Freitag, 21 September 2012 20:17)

    Donnerwetter ! Liebe Claudia, da hast Du ganze Arbeit geleistet. Wir als Fan's von Purpur können absolut stolz auf Dich sein, was Du alles für Sabine und Steffen tust. Die zwein haben es sich aber auch ganz dolle verdient. Aber auch Deine Fanbetreuung ist ganz prima.
    Danke für alles bisherige.

  • #9

    daniel wylar schlagersänger (Mittwoch, 29 August 2012 10:57)

    hallo
    supper geile stimme gefällt mir sehr.du wärst ne supper duettpartnerin für mich.geniale stimme.supper bin beindruckt von dir.gruss daniel

  • #8

    Diana (Mittwoch, 08 August 2012 21:53)

    huhu claudi...

    die seite ist echt toll geworden...mach weiter so...

    liebe grüße Diana

  • #7

    Marcus Willeke (Donnerstag, 26 Juli 2012 20:10)

    Hallo also ich finde die musik von purpur super ,und ich find das dir die seite gut gelungen ist ,mach weiter so ,und du bist wirklich ein tolles talent liebe Grüsse Marcus

  • #6

    Marcus Willeke (Donnerstag, 26 Juli 2012 19:56)

    Hallo ,guten abend ,wie gehts ? also ich finde die seite super schönen abend und liebe grüsse

  • #5

    Ari (Freitag, 20 Juli 2012 23:07)

    Huhu Claudia, bin total von Deiner Fanehomepage begeistert. Wünsche Dir damit weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ari

  • #4

    Steffi (Montag, 11 Juni 2012 19:45)

    Super Stimme, eingängige Melodien und unglaublich gute Songtexte!! Lieder zum Zuhören, Träumen und auch welche zum Nachdenken - eine gute Mischung, wie ich finde!
    Eure Musik hat Klasse und Ihr habt den musikalischen Durchbruch mehr als verdient!!


    Alles Liebe & Gute für die Zukunft!

    Herzliche Grüße,

    Steffi

  • #3

    Stoerger birgit (Sonntag, 01 April 2012 21:55)

    Das ist eine sehr schöne homepage.Purpur macht ja auch super tolle Musik.Ich hoffe ich höre euch bald mal live ,das wäre schön eure tolle Musik mal live zu erleben.lg Birgit

  • #2

    Kerstin Hack (Freitag, 30 März 2012 19:33)

    Purpur ihr seit einfach Klasse.Die Musik ist einzigartig.Und ich bin Begeistert sie kennen gelernt zu haben.von einem lieben Fan(Claudia Breder).Ichbin noch nicht lange Fan.Aber ihr werdet mich als Fan auch nie mehr los.Das habt ihr davon,das ihr so toll seit.Euch und eure Musik muß man einfach lieben.Bitte macht weiter so.

  • #1

    anja (Donnerstag, 29 März 2012 17:19)

    wunderbar die beiden :v